...und schön, dass Du hier bist!

Ich berate dich gerne zu vielen individuellen Themen rund um deine Ernährung und ganzheitliche Frauengesundheit!

Meine Praxis findest Du in der Hauptstraße 48 in der kleinen Stadt Luckau am Rande des Spreewalds.

 

Möchtest Du eine Beratung mit mir buchen, dann schaue in meinem Kalender nach einem für dich passenden Termin!

Bei der Buchung kannst du angeben, ob du die Beratung bei mir vor Ort in meiner Praxis, in der Hauptstraße 48 in 15926 Luckau, oder online via Zoom wünschst!

 

Bei der Terminbuchung erhältst Du einen kurzen Fragebogen, den du gewissenhaft ausfüllst und an mich zurücksendest, so kann ich mich bestmöglich auf unser gemeinsames Gespräch vorbereiten!

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir per Mail oder WhatsApp Nachricht!

 

Ich bin Franziska Fietz - Deine Beraterin für Ernährung und ganzheitliche Frauengesundheit.

Im Sommer 1987 im kleinen brandenburgischen Städtchen Altdöbern geboren, zog es mich für ein paar ereignisreiche Jahre nach Hamburg und Berlin.

Im Sommer 2022 zog ich gemeinsam mit meiner Familie zurück in die Heimat, an den Spreewaldrand nahe Luckau.

Hier eröffnete ich Anfang 2023 meine ‚Vitalpraxis am Spreewald - Beratung für Ernährung und ganzheitliche Frauengesundheit‘!

 

Meinen Weg zur Ernährungsberatung fand ich, nachdem ich mit 100 Kilogramm Körpergewicht und meiner ersten Tochter auf dem Arm, den Entschluss fasste, für unsere gemeinsame Zukunft einen gesunden Ernährungsweg zu pflastern.

So nahm ich 40 Kilogramm ab - woraufhin ich es auch anderen ermöglichen wollte, ihren eigenen gesunden Lebensweg zu ebnen! Seit 2016 arbeite ich nun als Ernährungsberaterin und durfte bereits viele Kunden erfolgreich auf ihrem Weg begleiten!

Franzi Fietz

Meine Ausbildungen …

  • Ernährungsberaterin (zertifiziert)
  • Fitnesstrainerin (B-lizensiert)
  • Beraterin für ganzheitliche Frauengesundheit

Weiterbildungen …

  • Vegane Ernährungsberaterin
  • Ernährungsberaterin für Kinderwunsch(paare), Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost und Kleinkinder
  • vegane Ernährung für Mutter und Kind
  • Kinderernährung
  • Sporternährung
  • Mentaltraining

Zertifikat